Übergabe- & Einsatzberichte

Weidemann 1775 CX50 – Gemeinde Trins

Weidemann 1775 CX50 - Gemeinde Trins

Mit nur zwei Gemeinden – Trins und Gschnitz – ist das Gschnitztal eines der kleineren Tiroler Seitentäler. Die Gemeinde Trins liegt nur fünf Minuten von der Brennerstrecke entfernt in wunderschöner Umgebung der Berge, in beinahe unberührter Natur und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Tiroler Sehenswürdigkeiten.

Lesen Sie mehr...

MF 4707 – Josef Schmitzberger vulgo Steg, aus Bründl in Neukirchen

MF 4707 - Josef Schmitzberger vulgo Steg, aus Bründl in Neukirchen

Eine Ferguson Leidenschaft von Kindheit an

Josef Schmitzberger vulgo Steg, aus Bründl in Neukirchen, hat sich für die Arbeiten in seiner Forstwirtschaft einen MF4707 gekauft.
Josef Schmitzberger erzählt uns: „Ich bin gerne draußen und liebe es im Wald zu arbeiten. Wenn es nicht so eine Arbeit ist, wie im letzten Sommer mit dem vielen Käferholz, dann macht es mir wirklich Spaß!“

Im Fuhrpark von Josef Schmitzberger befanden sich einige ältere Traktoren. Den Ferguson 273 hat er behalten und die anderen für den 4707 eingetauscht. Er hat einen Frontlader und eine Holzzange mit Rotator gekauft. Die Holzzange wurde von der Firma Mauch so angepasst, dass sie am Frontlader oder an der Heckhydraulik aufgebaut werden kann. Unabhängig von der Position kann die Holzzange aber immer mit dem Frontladerkreuzhebel bedient werden.

Lesen Sie mehr...

Weidemann 2080T – Rupert Weißenbacher aus Neukirchen an der Enknach

Weidemann 2080T - Rupert Weißenbacher aus Neukirchen an der Enknach

Rupert Weißenbacher aus Neukirchen an der Enknach hat sich 1994 für seinen ersten WEIDEMANN, einen 919D/P entscheiden. Nun hat er sich mit dem 2080T den fünften WEIDEMANN gekauft.

Lesen Sie mehr...

Farmtech TDK 16to Tandemkipper – Familie Reich aus Reichersberg

Farmtech TDK 16to Tandemkipper - Familie Reich aus Reichersberg

Gerhard und Elfriede Reich aus Reichersberg haben sich für einen FARMTECH TDK 16TO TANDEMKIPPER entschieden.

Lesen Sie mehr...

Weidemann 1240 LP – Christian Waitz in Gloggnitz

Weidemann 1240 LP - Christian Waitz in Gloggnitz

Da Christian Waitz aufgrund seines schweren Brandunfalles noch immer sehr eingeschränkt ist und bei ihm zu Hause einiges an Bauarbeiten und sonstigen Tätigkeiten rund ums Haus anfallen, hat er sich einen WEIDEMANN 1240 LP bei der Firma Mauch angeschafft.

Lesen Sie mehr...

Weidemann 1350 und Merlo P 60.10 – Wingelhofer Landtechnik in Starrein

Weidemann 1350 und Merlo P 60.10 - Wingelhofer Landtechnik in Starrein

Wingelhofer ist mittlerweile zu einem fünfundzwanzig Mann-Betrieb mit mehreren Kompetenz-Schwerpunkten gewachsen und wächst weiter. Die neu errichtete Werkstatt-Reparaturhalle ist bereits im Voll-Betrieb und deckt den steigenden Bedarf an Werkstatt-Reparatur- und Serviceplätzen.

Lesen Sie mehr...

Weidemann 4070 CX 100 Tele – Firma Wiestrading in Peuerbach

Weidemann 4070 CX 100 Tele - Firma Wiestrading in Peuerbach

Wiestrading – Die Wiesinger Viehhandel aus Peuerbach ist ein seit drei Generationen bestehender Familienbetrieb. Seit über 60 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit dem Ein- und Verkauf sowie der Aufzucht von Rindern.

Lesen Sie mehr...

Weidemann 1140 light – Familie Schadenhofer in Oberndorf an der Melk

Weidemann 1140 light - Familie Schadenhofer in Oberndorf an der Melk

Der WM Light – Passt garantiert in jeden Stall!

Der Bauernhof der Familie Schadenhofer liegt in Oberndorf an der Melk, im wunderschönen Mostviertel. Sie bewirtschaften gut 56 Hektar und haben derzeit über 60 Kühe im Stall.

Lesen Sie mehr...

Reform Muli T7 – Familie Schwaighofer aus Kleinarl

Reform Muli T7 - Familie Schwaighofer aus Kleinarl

Reform Muli T7  kommt nach Kleinarl

Herbert Farmer Gebietsverkäufer der Firma Mauch, freut sich Familie Schwaighofer aus Kleinarl den Reform Muli T7 übergeben zu dürfen.

Lesen Sie mehr...

Reform Muli T5 – Herbert Kieninger aus Bad Goisern

Reform Muli T5 - Herbert Kieninger aus Bad Goisern

Bei Herbert Kieninger jun. und sen. aus Bad Goisern ersetzt der Reform Muli T5 den Traktor. Für seine Zone 3 Hanglage, ist der Muli genau der Richtige.

Lesen Sie mehr...