Eröffnung Neues Gebäude
Eröffnung neues Gebäude

Lohnunternehmer-Tag 2024

Wir freuen uns Sie beim diesjährigen Lohnunternehmertag 2024 mit der Bundesversammlung der VLÖ  bei uns in Burgkirchen begrüßen zu dürfen. 

28. Februar 2024

Programm Lohnunternehmer-Tag

Lohnunternehmer-Tag 2024 bei MAUCH GmbH & Co KG – Mattighofnerstraße 7, 5274 Burgkirchen (Oberösterreich)

VORMITTAG

Lohnunternehmer-Tag mit Bundesversammlung der VLÖ

08:40 Uhr – Eintreffen der Teilnehmer
Kaffee und Kuchen, Small-Talk mit Firmenpartner bei den Info-Ständen

9:00 Uhr – Eröffnung der Veranstaltung
Ing. Manfred Humer, Vorsitzender VLÖ
DI Karl Mauch, Geschäftsführer MAUCH

9:15 Uhr – Impulsreferat
„Authentisch beim Kunden – wirkungsvoll mit den bekannten Stärken“ – DI Jens Noordhof, Chefredakteur der Magazine LOHNUNTERNEHMEN und KommunalTechnik des Verlag Beckmann, Deutschland

9:55 Uhr  – Bundesversammlung der VLÖ

  • Formalie & Grußworte von Ehrengästen
  • Geschäftsberichte von Vorsitzenden Ing. Manfred Humer und GF DI (FH) Helmut Scherzer
  • Aktuelle Herausforderungen für Lohnunternehmer
  • Vorlage des Jahresabschlusses 2023, Bericht Rechnungsprüfer
  • Anträge an die Bundesversammlung
    • Antrag auf Entlastung des Vorstands und Kassiers
    • Satzungsänderung
    • Beitragsregelung ordentlicher Mitglieder
  • Neuwahl von Vorstand und Rechnungsprüfer
  • Ehrungen
  • Allfälliges

11:25 Uhr – Pause

11:40 Uhr – Hauptreferat: „Entwicklung des Unternehmens MAUCH“, DI Karl Mauch, Geschäftsführer MAUCH – „Österreichs größter privater Land- und Baumaschinenhändler“

12:30 Uhr – Mittagspause, Small Talk mit Firmenpartner

NACHMITTAG

Informationsnachmittag und Besichtigung des Betriebsstandorts Mauch Burgkirchen

13:30 Uhr – Aufnahme Gruppenfoto

13:40 Uhr – Kurzvorträge von Firmenpartnern 

14:30 Uhr – Führung durch die Mauch Zentrale mit Neuheiten und Technik Hot-Spot

(Aufteilung in vier Gruppen mit Gruppenrotation)

  • Ladertechnik
  • Traktortechnik und Landmaschinen
  • Werkstatt und Service
  • Ersatzteilversorgung und Logistik

16:45 Uhr – Gewinnspiel und Abschluss
Verlosung von Sachpreisen unter den anwesenden Personen

17:00 Uhr – Ende, gemütlicher Ausklang

Lohnunternehmer-Tag 2024 VLÖ

Wir freuen uns sehr, Sie am Lohnunternehmer-Tag 2024 begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen bis Mittwoch, 21. Februar 2024 an info@lohnunternehmer.co.at oder Fax am 07224/20630 oder T: 0676/311 22 60.

Maucxh Generalimporteur für Weidemann
Mauch Generalimporteur für Merlo

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.