WM 3080T Gornja Radgona
WM 3080T Gornja Radgona

Gornja Radgona

„Wir sind dabei!“ – Bei der 62. Internationalen Landwirtschafts- und Nahrungsmittelmesse in Gornja Radgona in Slowenien. Vertreten mit unseren renommierten TOP-Marken Weidemann, Bema und vielen weiteren, die für 1A Ergebnisse in der Lade-, Fütterungs- und Erntetechnik stehen. Außerdem dürfen wir zum ersten Mal auf der AGRA unseren Treffler Striegel präsentieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand 5027 im Außenbereich 5.

Stand 5027 Mauch, Außenbereich 5

24.-29. August 2024 Gornja Radgona, Slowenien

62. Internationale Landwirtschafts- und Nahrungsmittelmesse

Radlader, Hoftrac, Teleskoplader, Kehrmaschine, Fütterungs- und Erntetechnik, Striegel Technik

Weidemann, Bema, B&L, Mehrtens, Treffler,…

WM_5080T_Gletthofer
Treffler
Merlo
WM 1260 LP + R&S Bahnplaner
Mauch ist für dich da

Andreas Pritz

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Kärnten, Osttirol, Slowenien, Lungau, Obersteiermark (Murtal)

Christian Piller

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgenland, Süd-, Ost-, Weststeiermark

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.