Weidemann T4108 - Busunternehmen Pitztalreisen im Pitztal

v.l.n.r. Anton Leo (Gebietsleiter Mauch), Peter Walch, Robert Weber Lagerhaus Imst, Christian Hillgrill Werkstattmeister Lagerhaus Imst, Julian Walch

Im Jahr 1989 wurde das Unternehmen Pitztalreisen von Peter Walch gegründet. Mittlerweile hat er 7 Busse und 3 Kleinbusse. Für Fahrten zum Arzt, Therapien oder für Krankenhaustransporte und auch für Fahrten zum Flughafen oder zur Bahn ist er aufgrund seiner Verlässlichkeit gerne gebucht. Gerne organisiert er auch Busreisen für Firmen oder Vereine. Moderne und mit allem Komfort ausgestattete Busse bringen Sie sicher an Ihr Ziel.
Ausschlaggebend für den Kauf des Weidemann T4108 war dessen Kompaktheit und Wendigkeit und die vielseitige Einsetzbarkeit. Verwendet wird der Lader zum Schneeräumen, Stapeln der Reifen in die Regale und zum Ab- und Aufmontieren der Skiträger an den Bussen.
Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem Unternehmen.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.