Massey Ferguson S6713

WENNS PASST, DANN PASSTS.

„Schwer zu sagen, warum. Aber der vorherige Traktor hat einfach nicht zu mir gepasst“, schmunzelt Claudia Maier. „In den neuen setz ich mich rein und fühl mich rundherum wohl.“ Gemeint ist damit ein Massey Ferguson S6713, der der Schwabenbäuerin aus Munderfing seit kurzem den Arbeitsalltag mit seinem Komfort erleichtert und versüßt.

„Bei einem guten Bekannten durfte ich das gleiche Modell vorab probieren. Und ja – die Kabinen- und die Vorderachsenfederung haben mir sofort getaugt“, erzählt die Erbhofbäurin, deren Liegenschaft seit über 200 Jahren existiert.

„Feldarbeit und Ackerbau gehen mir nun spürbar leichter von der Hand. Der Massey läuft perfekt.“ Dass der Kauf bei Mauch getätigt wurde, stand laut Maier stets außer Frage. „Wir sind schon so viele Jahre beim Mauch – und immer zur vollsten Zufriedenheit – sodass ein Wechsel nie im Raum stand. Verkauf, Service und Ersatzteillager: alles Spitzenklasse. Und wenn´s wirklich mal was hat, gibt’s ratzfatz eine Leihmaschine. Kurz und gut: Wenn´s passt, dann passt´s. So einfach ist das.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.