Weidemann T4512 in Weiß

WERTVOLL, WEISS & WENDIG

Etwas nördlich des Traunsees wohnhaft kümmert sich Winkelhammer mit seinem Teleskoplader um ein kunterbuntes Aufgabengebiet. Sei es das Stapeln und Manipulieren von Rundballen, das Mistladen, diverse überbetriebliche Einsätze oder der alljährliche Winterdienst – Wendigkeit, Hubhöhe und Standsicherheit des neuen Weidemanns sind schon jetzt eine riesige Arbeitserleichterung.

Weidemann T4512 mit Pallenspieß

DAS TECHNISCHE KNOWHOW DES
LIEFERANTEN WAR BEEINDRUCKEND.

Bei den winterlichen Schneearbeiten könnte man der neuen Maschine sogar eine gewisse Tarnoptik andichten. Kommt sie doch im eleganten, weißen Outfit daher. „Für mich ist deutsche Produktion nach wie vor ein Qualitätssiegel“, meint Winkelhammer. „Weidemann hat eine hervorragende Marktpräsenz und daher eine sehr gute Reputation.“ Zurecht, wie er weiter meint, denn die Multifunktionalität – im speziellen mit dem Multischieber – ist eine wahre Freude. „Der Lader ist ausgesprochen beweglich, die Bedienung intuitiv und in puncto Übersicht passt hinten wie vorne alles“, erklärt der Traunviertler weiter.

 „Den Weidemann kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Genauso übrigens meinen Händler Erwin Bögl aus Münzkirchen und dessen Lieferant Mauch. Alle Personen, die beim Kaufprozess involviert waren, strotzen vor hoher Kompetenz – fachlich wie menschlich. Kurzum: ich bin mehr als zufrieden.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.