Weidemann genießt in der Karibik

Seit zwei Monaten (2017) darf der neue Weidemann 1280 die traumhafte Kulisse der Thermenlandschaft sein neues zu Hause nennen. Der neue Helfer, löste einen Weidemann 1255 ab, der mehr als zehn Jahre gute Dienste für das SPA Resort Therme Geinberg geleistet hatte.

 


Technischer Leiter des SPA Resort Therme Geinberg, Norbert Hörmannseder berichtet: „Wir haben bereits seit 2004 einen Weidemann Hoftrac von der Firma Mauch im Einsatz und haben uns über die Jahre hinweg von der Qualität und Leistung überzeugen können. Daher war es klar, dass für uns ein weiterer Weidemann in Frage kommt.“

Der neue Weidemann wird für den Palmentransport, für Kehrarbeiten, den Winterdienst und für Verladearbeiten aller Art verwendet. Vollends überzeugte der Weidemann 1280
durch seine Hubkraft und Hubhöhe. Mit ihm lassen sich die stetig wachsenden und dadurch immer schwerer werdenden Palmen problemlos am Gelände transportieren.

Wir wünschen dem Technikteam des SPA Resort Therme Geinberg noch viel Freude mit ihrem neuen Weidemann!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.