Weidemann 1240 LP

IN HUB UND ZUG SPITZE

Im Tiroler Außerfern, am imposanten Wettersteingebirge, liegt das malerische Dorf Ehrwald. Seit
1926 steht hier, direkt am Fuße der Zugspitze, das Hotel Spielmann. Heute wird es von Christina und Martin Spielmann in vierter Generation geführt. Mit einem
großen Wellness- & Spa Bereich und einer weitläufigen Gartenanlage als Romantik Hotel Spielmann.

Doch auch in einem solchen geht es hinter den Kulissen eher wenig romantisch zu, wenn beispielsweise
Steinplatten von einem Gartenende ans andere transportiert werden müssen. Deshalb hieß es im vergangenen Jahr bei Spielmann: „Mander, es isch Zeit!“ Zeit für einen Hoflader.

Entscheidung der Hotelbetreiber für die Firma Mauch schnell gefallen. Gemeinsam mit deren Kundenvertreter fiel die Wahl anschließendauf den Kompakt-Radlader 1240 LP von Weidemann. Martin Spielmann konnte, laut eigenen Angaben, bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln. Sowohl mit der Firma Mauch und ihrem Gebietsverkäufer,
als auch mit ihrem neuen Hoftrac von Weidemann. Mehr noch. Er weiß jetzt schon ganz genau, was seine nächste Anschaffung bei der Firma Mauch sein wird. Eine Schneefräse. In den Tiroler Bergen bestimmt nicht die schlechteste Idee.

Weidemann 1240 LP mit Palettengabel

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.