Der WM Light – Passt garantiert in jeden Stall!

Im Frühjahr 2017, hat sich die Familie Schadenhofer zum Kauf eines Weidemann 1140 light entschlossen. Mittlerweile ist der kleine, kompakte und wendige Alleskönner aus dem Hause Weidemann schon einige Monate im Einsatz und erledigt seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit.
Zu den Aufgaben des Weidemann 1140 light gehört vorrangig das Mischen und Futternachschieben am Futtertisch. Weiters ist der Hoftrac beim Misten des Kälberstalls, bis hin zum sauber halten des Hofs im Einsatz. Dies geschieht übrigens mittels dazugehöriger Kehrmaschine und wird meist von den Kindern erledigt wird.
Die Kinder sind vom neuen Weidemann begeistert, jetzt können sie noch besser zuhause mithelfen, denn für Hebearbeiteten ist jetzt der neue „Helfer“ zuständig.
„Klein und kompakt muss er sein – aber vor Allem muss er ordentlich anpacken“ schmunzelt Herr Schadenhofer im Interview.

    
Wir wünschen der Familie Schadenhofer weiterhin gute Fahrt!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.