Weidemann 1240 LP

DEM HIMMEL SO NAH

MA: Herr Dengg-Möschl, seit rund zehn Jahren sind Sie bereits Weidemann-Kunde. Vor Kurzem haben Sie mit dem 1240 LP ein neues Gerät erworden. Das spricht durchaus für Zufriedenheit.

Dengg-Möschl: Auf jeden Fall. Der Vorgänger hat wunderbare Dienste geleistet. Es war schlicht an der Zeit, den steigenden Ansprüchen in der Gastronomie Rechnung zu tragen.

MA: Worauf haben Sie beim Kauf Ihr Hauptaugenmerk gelegt?

Dengg-Möschl: Wie gesagt: Der Service am Berg wird nicht einfacher. Da braucht man eine Maschine, auf die man sich verlassen kann. Eine, die funktioniert. Seit der Hausmesse in Eben bin ich vom 1240 LP überzeugt. Seine Qualität sprach von Anfang an für sich.

MA: Was meinen Sie konkret?

Dengg-Möschl: Ganz einfach: Dass der Weidemann bei unserer Höhenlage absolut nichts an Leistung einbüßt, taugt mir sehr. Überhaupt ist es verblüffend, wieviel Power in dieser eher kleinen und kompakten Maschine steckt.

MA: Und diese Power wird auch gebraucht, oder?

Dengg-Möschl: Tagtäglich. Zum Beispiel bei der Schneeräumung oder bei der Manipulation der Biertischgarnituren sowie der angelieferten Ware.

MA: Gibts dabei spürbare Vorteile zum Vorgänger-Modell?

Dengg-Möschl: Klar. Der neue hat einen viel tieferen Schwerpunkt. Ein Riesenvorteil u. a. beim Schneeräumen. Absolut top ist die Geräumigkeit der Komfortkabine sowie die geringe Bauhöhe, die in unserem niedrigen Lager von großer Bedeutung ist.

MA: Sie würden das Gerät also getrost weiterempfehlen.

Dengg-Möschl: Ohne Wenn und Aber. Und im gleichen Atemzug auch gleich das Team Mauch samt meinem Ansprechpartner Christian Grünwald. Fundierte Beratung, rasche Lieferung und exzellente Serviceleistungen.

MA: Danke. Das hört man gern.

Dengg-Möschl: Gerne. Es passt ganz einfach zwischen Mauch und uns. Was vereinbart wird, wird gemacht. Klassische Handschlagqualität halt. Wie sich´s gehört – bei uns am Berg.

Weidemann 1240 LP mit Schneeschild
Mauch ist für dich da
Peter Grabner

Peter Grabner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Braunau, Ried, Vöcklabruck, Stadt Salzburg, Flachgau
Georg Radauer

Georg Radauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Martin Lechner

Martin Lechner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Franz Hofbauer

Franz Hofbauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Mühlviertel
Gottfried Rohrhofer

Gottfried Rohrhofer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Niederöstereich, Wien
Christian Piller

Christian Piller

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgenland, Süd-, Ost-, Weststeiermark
Andreas Pritz

Andreas Pritz

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Kärnten, Osttirol, Slowenien, Lungau, Obersteiermark (Murtal)
Stefan Eder

Stefan Eder

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Tennengau, Pongau, Pinzgau, Ennstal, St. Michael in Obersteiermark
Anton Leo

Anton Leo

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Vorarlber, Tirol, Sürtirol und Trentino
Wilfried Trägner

Wilfried Trägner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Ungarn, Kroatien, Slowakei, Serbien
Clemens Leimer

Clemens Leimer

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader und Gartentechnik
Burgkirchen
Florian Mühlbacher

Florian Mühlbacher

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgkirchen
Christian Neureiter

Christian Neureiter

Verkauf Bau, Industrie und Gewerbe
Österreichweit

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.