Der Winter kann kommen – Dank Weidemann 1240 LP

Heute werden nicht nur Dienstleistungen im landwirtschaftlichen Umfeld angeboten, sondern auch im Bereich Grünraumpflege, Straßenkehrern, Baumschnitt- und Pflege, Gartengestaltung, Schneeräumung, Splitt Streuung und vieles mehr.
Seit diesem Jahr wird das Team rund um Geschäftsführer Ing. Robert Petter beim Winterdienst von einem Weidemann 1240 LP mit Kabine unterstützt. Anforderungen an den neuen Helfer gab es so einige, so war unter anderem die Bauhöhe von 1,95 Meter und eine geschlossene Kabine Voraussetzung. Für den Wintereinsatz, wie dem Gehsteigräumen, Splitten und Freiräumen von Tiefgaragen wurden einige zusätzliche Werkzeuge angeschafft.
Zusätzlich wurde der Weidemann 1240 LP mit Leichtgutschaufel, Walzenstreuer und einem Bressel und Lade V-Pflug ausgestattet. Außerhalb der kalten Jahreszeit wird der Weidemann unter anderem für das Kehren von Tiefgaragen eingesetzt.
„Wir waren auf der Suche nach einem wendigen und vielseitig einsetzbaren Gerät nicht nur für den Winterdienst. Der Weidemann 1240 LP überzeugte uns dabei in allen Belangen“, so Geschäftsführer Ing. Robert Petter.
Wir wünschen dem Maschinenring Enns- und Paltental weiterhin viel Spaß mit ihrem neuen Weidemann!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.