Weidemann 3080 Tele

FÜR MANN & KIND. FÜR KALB & RIND.

Gottfried und Simone Diwold bewirtschaften ihren Hof inklusive 24 Hektar Grund seit 2014. „Gemeinsam mit unseren Helferlein, den drei Kindern, Eltern, Schwiegereltern und der Vorbesitzerin Martha,“ betonen sie. Seit 2015 wird er in biologischer Wirtschaftsweise als Grünlandbetrieb geführt. Ihre 50 Angus- und Gallowayrinder samt Nachzucht grasen von Frühling bis Herbst auf der Weide rundum den Hof in Greinsberg. Und damit der Mutterkuhbetrieb mit Direktvermarktung auch rund läuft, braucht es Top-Geräte.

Mit dem Weidemann geht eben alles ein Eck leichter. Das Manipulieren der Betäubungsboxen, das Füttern und Ausmisten. Sogar als Arbeitsbühne und Kehrbesen ist er zu gebrauchen. Warum es genau der Weidemann geworden ist? Ausschlaggebend für die Entscheidung war der Teleskopauszug. Genutzt wird der Hoftrac von allen Familienmitgliedern. Darum ist er auch im Dauereinsatz.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.