Erfrischendes aus der Brauerei Schloss Eggenberg – Weidemann 2070 LPT

„Wer seit acht Generationen erfolgreich Bier braut, bleibt offen für neue, frische Ideen“, so das Credo der Privatbrauerei.
Der neue Weidemann 2070 LPT wird vor allem für Instandsetzungsarbeiten an den Betriebsgebäuden eingesetzt, um die daran anfallenden Aufgaben leichter erledigen zu können. Auf Grund der anspruchsvollen Baulichkeiten im Schloss, unterhält die Brauerei Eggenberger einen Haus- und Hofmaurer – Herrn Maltner, der hauptsächlich mit dem neuen Radlader unterwegs ist.

Besonders gefällt Herrn Maltner der Teleskoparm der Maschine, denn für die Wartung der Gebäude müssen oft Höhen von vier Metern erreicht werden. Zudem wird er auch für die anfallenden Arbeiten im angeschlossenen Veranstaltungszentrum, das Platz für 500 Personen bietet, verwendet. Bei Auf- und Abbauarbeiten leistet er hier gute Dienste. In der kalten Jahreszeit wird der Weidemann für Winterdienstarbeiten am weitläufigen Brauereigelände eingesetzt.

Warum sich die Brauerei Eggenberg für den Weidemann 2070 LPT entschieden hat, lässt sich in einem Satz zusammenfassen. „Preis-Leistung“, lacht Herr Schnörch (Fuhrparkleiter).

Zudem wird in der Brauerei Schloss Eggenberg Wert auf regionale Produkte und Service gelegt. Weidemann gehört zum Wacker Neuson Konzern und hat einen Perkins Motor verbaut.
Diese Tatsache und der zuverlässige Service der Firma Mauch waren ein großes Kaufargument. „Man soll schon schauen, dass die Sachen in Europa bleiben. Der Motor vom Mitbewerber stammt aus China, soweit ich weiß“, so Herr Schnörch.

Mauch ist für dich da
Peter Grabner

Peter Grabner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Braunau, Ried, Vöcklabruck, Stadt Salzburg, Flachgau
Georg Radauer

Georg Radauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Martin Lechner

Martin Lechner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Schärding, Grieskirchen, Wels, Linz, Enns, Steyr, Kirchdorf
Franz Hofbauer

Franz Hofbauer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Mühlviertel
Gottfried Rohrhofer

Gottfried Rohrhofer

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Niederöstereich, Wien
Christian Piller

Christian Piller

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgenland, Süd-, Ost-, Weststeiermark
Andreas Pritz

Andreas Pritz

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Kärnten, Osttirol, Slowenien, Lungau, Obersteiermark (Murtal)
Stefan Eder

Stefan Eder

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Tennengau, Pongau, Pinzgau, Ennstal, St. Michael in Obersteiermark
Anton Leo

Anton Leo

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Vorarlber, Tirol, Sürtirol und Trentino
Wilfried Trägner

Wilfried Trägner

Verkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Ungarn, Kroatien, Slowakei, Serbien
Clemens Leimer

Clemens Leimer

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader und Gartentechnik
Burgkirchen
Florian Mühlbacher

Florian Mühlbacher

Haus-und Gebrauchtmaschinenverkauf Hof-, Rad-, und Teleskoplader
Burgkirchen
Christian Neureiter

Christian Neureiter

Verkauf Bau, Industrie und Gewerbe
Österreichweit

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.