Irus Deltrak V25

WAS WILL MAN MEHR?

60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten am Maschinenring-Standort Salzkammergut in Regau. Einer von ihnen ist Thomas Schürrer, der – neben vielen anderen Aufgaben – dafür verantwortlich ist, dass die Grünflächen in einem der größten heimischen Industriebetriebe in Lenzing sauber gemulcht werden. Seit 2019 geschieht dies schon mit diversen Gerätschaften aus dem Hause IRUS, seit kurzem verstärkt durch einen Deltrak V25.

FRÜHER HABEN WIR 15 BIS 18 LEUTE GEBRAUCHT. DURCH DEN IRUS SIND WIR HEUTE ZU ZWEIT ODER ZU DRITT.

„Früher haben wir zwischen 15 und 18 Leute für die vielen ha steiles Bearbeitungsgelände gebraucht, die allesamt mit der Motorsense durchs Gelände marschiert sind“, erinnert sich Schürrer. „Jetzt sind wir meistens nur noch zu zweit oder zu dritt. Ich fahre mit dem IRUS und ein oder zwei Kollegen machen den allfälligen Rest mit der Motorsense.“

Dass man bei der Neuinvestition der Marke IRUS treu blieb, war von Vornherein klar. „Mit dem IRUS Unikom samt Mulcher und Bodenfräse waren wir in den letzten drei Jahren hochzufrieden. Und natürlich sind wir mit ihm auch schon bestens vertraut. Insofern stand es außer Frage, dass das Neugerät wiederum die gleiche Marke sein soll.“

Und diese Entscheidung war goldrichtig, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. „Das Mähbild ist exzellent, genauso die Steigfähigkeit des Deltrak“, urteilt Schürrer. „Obendrein war die Maschine sofort verfügbar. Und das zu einem sehr guten Preis Leistungs- Verhältnis. Die Verkaufsabwicklung war spitze. Der Service ist top. Was will man mehr?“

Thomas Schürrer

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.