Merlo P 38.10 - Wagrain Bau in Wagrain

Bericht von Wagrain Bau

Deshalb vertraut das Unternehmen Wagrain Bau auf die Dienste der Firma Mauch, denn wer selbst diese Standards unternehmerisch lebt, sucht nach gleichwertigen Partnern.
Georg Radauer, Verkauf Generalvertrieb der Fa. Mauch übergibt am 18. September 2014
den neuen Teleskoplader Merlo P 38.10 an den GF der Wagrain Bau Peter Dertnig und den Bauhofleiter Gerhard Seidl.
Für das mittelständische Unternehmen Wagrain Bau mit hundert Mitarbeitern ist Erfolg eine Sache der hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter, der zeitgerechten Umsetzung der Bauvorhaben, der generalunternehmerisch geführten Bauleistungen sowie einer tadellosen Organisation. Ein gut geführter Bauhof ist daher mit einem neuen Teleskopstapler von Merlo bestens bestückt.

www.wagrain-bau.at

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.