Vigolo TSA-P 280

EIN SAUBERES BILD AM FELD

FÜR EIN SAUBERES BILD AM FELD

„Für mich macht es nämlich einen Riesenunterschied, ob die Maschinen schoppen oder gar Haufen hinterlassen. Oder ob das Feld hernach eine richtig sauberes Bild abgibt“, so der Landwirt weiter. „Eins, dass man auch gern anschaut.“ Er steht also auf ein optimales, ein feines Mulchergebnis, der Losserer aus Taufkirchen an der Trattnach. Und er gibt dies auch unumwunden zu.

„Daher war der Vigolo TSA-P 280 für mich die erste Wahl, nachdem ich mich zu einer Eigenanschaffung entschlossen hatte. Ein Front-Heck-Mulcher mit kleinen Hämmern – der liefert genau das Mulchergebnis, das ich möchte.“

Seine Bekanntschaften zu Johannes Osterkorn von KLM und Christian Mair von Mauch beschleunigtendie Dinge zusätzlich. „Den Christian kenn ich schon ewig und der Hannes ist sowieso ein guter. Alleine deshalb konnte ich gar nix anderes kaufen“, schmunzelt er.„Und so wirds wohl auch bleiben.“

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.