Vigolo Bodenfräse FK183

LOCKER VOM HOCKER

„Ich brauchte ganz einfach etwas Gescheites, um bei den vielen Gartenarbeiten den Boden aufzulockern. So richtig auflockern nämlich, damit eine Weiterarbeit samt Rasenanbau auch garantiert funktioniert,“ erzählt der Lohnunternehmer. „Und da ich Mauch schon lange kannte und wusste, dass Vigolo dort im Sortiment ist, waren die nächsten Schritte nur logisch.

EIN TOP-GERÄT.
EINFACH.
ROBUST.
EFFEKTIV.

Nach zahlreichen Stunden der Praxis zeigt sich Haselgruber höchstzufrieden: „Ein Top-Gerät. Einfach. Robust. Effektiv. Egal ob im Garten, beim Humusfräsen oder auch beim Aufbereiten von Reithallen-Terrains. Ich bekomme beste und luftige Ergebnisse. Ganz komfortabel von der Fahrerkabine aus.“ Locker vom Hocker sozusagen.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.