Merlo_TF50.8

Merlo TF50.8-T-170

VIER MERLO´S? HOT´TS HOTS.

Hot´ts Holzpellets mit Hauptsitz in Mattighofen produziert ausschließlich hochwertige, sortenreine
Holzpellets. Und das seit 25 Jahren. Top-Qualität, Versorgungssicherheit und permanente Weiterentwicklung sind das Markenzeichen des Familienbetriebs und garantieren besten Service aus einer
Hand. Vom Werk nach Hause, direkt vom Produzenten.

Ein derart zukunftsträchtiges Produkt wie die Öko-Brennstoffe von Hot´ts bedarf natürlich auch eines Maschinen- und Fuhrparks, der ebenso up-to-date ist. Die Vielfalt und Vielzahl an Aufgaben schreit förmlich nach Merlo.

Und so ist es kein Wunder, dass es mittlerweile gleich derer vier sind, auf die sich die Geschäftsführer Gerhard und Bernhard Glechner an ihren diversen Firmenstandorten verlassen. Jüngstes Mitglied ist dabei der Schwerlast-Lader TF50.8-T-170 am Stammsitz Mattighofen. Für Arbeiten in der Spänehalle und im Hof, für Schubarbeiten, Reparaturen mit Arbeitskorb, Be- und Entladen von LKWs, Rohstoff Übernahme und Zuführung zur Produktion.

 „Wichtig waren uns vorab die Kombination aus Stabilität, Wendigkeit und Leistung sowie eine möglichst angenehme Lautstärke. Nach ersten Testeinsätzen möchten wir den Luftreiniger für die Kabine und den
Wendelüfter besonders positiv heraussreichen. Genauso auch die Rückfahrkamera sowie die Belastbarkeit und die Staubfestigkeit des neuen Merlo“, erzählen die Glechners. „Zudem sind die vielen Zusatzfunktionen, die Klimaanlage und die sehr gute – weil genaue – Hydraulik zu erwähnen.

 Auch die lange Zusammenarbeit mit Mauch klappe reibungslos ergänzen sie. „Die Nähe zur Werkstatt sowie die Bereitschaft und Kompetenz der Mechaniker garantieren im Fall der Fälle eine ausgesprochen rasche Problembehebung. Die exzellente Ersatzteilverfügbarkeit tut ihr übriges.“ Vertrauen in Merlo und Mauch? Hot´ts hots.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.