Valtra N163 Versu - Mag. Reinhard Steiner aus Rottenbach bei Haag

Steiner_Valtra_1280x853 v.l.n.r. Karl Flieher (Mauch), Gerold Jedinger, Mag. Reinhard Steiner, Margret Jedinger

Juniorchef Johannes Jedinger konnte Herrn Mag. Steiner von den Vorzügen des Valtra überzeugen. Der halbautomatische 5-fach-Lastschalter mit elektronischen Steuergeräten und einer 160 l Hydraulikpumpe entsprachen genau seinen Vorstellungen von einer leichten wendigen Maschine, die mit einer Breitbereifung extrem bodenschonend arbeitet. Mag. Steiner ist schon lange Stammkunde und fühlt sich bei Kauf und Service bei Firma Jedinger, Partnerhändler der Fa. Mauch sehr gut aufgehoben.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.