Valtra N174 Diekt

WEIL DER MARTIN SO LÄSTIG WAR…

„Mein Bedarf an Ersatzteilen hat mich schon des öfteren zum Mauch geführt“, erzählt Hillbrand. „Und irgendwann sind wir ins Reden gekommen. Mein alter Traktor hatte zugegebenermaßen schon einige Jahre auf dem  Buckel. Gleichzeitig wird aber die Arbeit immer mehr.“

WENNST DA IMMER
SCHALTEN MUSST,
KRIEGST AN VOGEL

Fürwahr, es gibt reichlich zu tun im Grundlseer Baggerunternehmen: der Transport unterschiedlichsten Materials, das An- und Abliefern der Bagger und etlicher anderer Maschinen. Wenns kälter wird, auch noch der Winterdienst. Da wird einem Traktor nicht fad, denn er ist ausnahmslos jeden Tag im Einsatz. „Die 4,9 Liter-Maschine habe ich gleich als optimal empfunden. Und optisch schön ist der Valtra sowieso“, blickt Hillbrand zurück. „Der Martin hat mir dann noch das Ausprobieren ermöglicht. Und somit war die Entscheidung gefallen.“ Bereut hat er diese übrigens noch keine Sekunde. „Das stufenlose Getriebe ist bei unserer Topografie natürlich das Sahnehäubchen. Ich bin viel auf der Straße unterwegs. Und die gehen bei uns in den Bergen natürlich ständig auf und ab. Wenn du da immer schalten musst, kriegst an Vogel“, lacht Hillbrand. „Stufenlos ist super. Der beste Grund in Grundlsee.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.