Valtra T254 Versu

EXTREM im Einsatz

Von landwirtschaftlichen Komplettlösungen wie Pressen, Wickeln und Düngen, über Forstdienste wie Holztransporte und Bodenseilungen bis hin zu Material- und Hackguttransporten sowie Winterdienst reicht sein breit gefächertes Lohnarbeitssortiment.

Vor rund einem halben Jahr hat Dengg einen Valtra T254 Versu bei Mauch in Eben erworben. Nun haben wir ihn gebeten, uns ein paar Wortspenden zu seinen sechsmonatigen Erfahrungen mit dem neuen Gerät zu schenken. Diese geben wir hier nun möglichst originalgetreu wieder.

"Ih fahr zum Teil extreme Einsätze. Da bring ih den Traktoren an seine Grenzen. Er hat aber auch dann noch Leistungsbereitschat. Ehrlich gsagt, bin ih noch nia mit so einer Maschine gfahren."

"Im Transport braucht er 12 bis 13 Liter. Dös is auf diese Leistung super- da brauchst dich nicht beschweren.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.