Valtra A114 H4 Forst

AUF LEISEN SOHLEN DURCH DEN WALD

Valtra-Zuwachs gab es im August für das Unternehmen von Xaver Bittner in Bad Ischl. Neben einem Valtra N174 steht jetzt auch ein Valtra A114 H4 Forst in der Garage. Dort allerdings nur sehr selten. Gerade weil der neue Kollege so vielseitig ist, ist er ständig im Einsatz. „Durchforstungen, Almrodungen oder das Aufarbeiten von Windwurf – vorher musste der 104er immer mit in den Wald. Darum sollte auch eine Forstunterplatte her. Aber daraus wurde nichts.“ Xaver Bittner und seine fünf Mitarbeiter sind sich einig: „Der neue Valtra A114 wird gleich ab Werk mit einer Forstausrüstung bestellt. Das ist super und auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Und trotz der Forstbereifung ist der Traktor auch auf der Straße komplett ruhig. Wir sind mit der Firma Mauch sehr zufrieden!“

Übrigens: Wenn sich im oberösterreichischen Salzkammergut der Winter von seiner kalten Seite zeigt, ist der Forsttraktor bei der Schneeräumung, beim Setzen der Schneestangen oder beim Streuen von Splitt ebenso am Start. Ein klassischer Allrounder für alle Fälle.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.