Valtra A104

FINNEN, DIE NICHT SPINNEN

„Der alte hat den Geist aufgegeben“, sagt Josef Gamsjäger und meint damit einen alten Traktor, der nun durch den Valtra A104 mit Frontlader ersetzt wird. Neben der Landwirtschaft mit Pferden, Kühen, Eseln, Schafen und Hühnern betreibt Josef Gamsjäger den „Gosauer Bummelzug“. Den mitfahrenden Touristen wird dabei ein großartiges Abenteuer geboten: in gemütlicher Gesellschaft geht es über Forststraßen auf die bewirtschafteten Almen rund um das Gosautal. 

Mit dem Bummelzug kann somit die traumhafte Almen- und Bergwelt auf besondere Art und Weise genossen werden. Dabei ist Josef Gamsjäger auf verlässliche Traktoren angewiesen und vertraut daher bereits seit einiger Zeit auf einen Valtra N113 und nun auch auf den neuen A104. Die beiden Traktoren sind es auch, die den Bummelzug durch das Gelände führen. „Wenn einer nicht parat ist, muss ein zweiter sofort zur Verfügung stehen. Ich kann den Leuten ja nicht sagen, dass heute nicht gefahren wird, obwohl sie schon lange im Voraus den Bummelzug gebucht haben“, betont Gamsjäger die wichtige Rolle seiner Traktoren. 

Der Grund für den neuerlichen Valtra-Kauf liegt darin, dass Josef Gamsjäger bereits mit dem N113 sehr zufrieden war und lobt dabei auch den Service: „Mit dem Servicepartner (Firma Schnitzhofer- Landtechnik Salzkammergut, Anm. d. Red.) und Mauch funktioniert die Zusammenarbeit super.“ Die guten Erfahrungen mit einem verlässlichen Gerät und einer schnellen Servicemöglichkeit haben Josef Gamsjäger in seiner Kaufentscheidung bestärkt. 

Darüber hinaus hat der A104 für den neuen Inhaber noch viele weitere Vorteile zu bieten, wie er voller Freude mitteilt: „Die Druckluftbremse ist sehr wichtig, um das Gerät gut unter Kontrolle zu haben, wenn hinten im Bummelzug die Leute sitzen.“ Und auch einen gesundheitlichen Aspekt hat uns Gamsjäger verraten: „Dank des luftgefederten Traktorsitzes habe ich keine Kreuzschmerzen mehr“. 

Und das lässt auch Mauch-Herzen höher schlagen, wenn sich zufriedene Kunden mit so erfreulichen Nachrichten melden.

MIT DEM PARTNERHÄNDLER
UND MAUCH FUNKTIONIERT DIE
ZUSAMMENARBEIT SUPER.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.