Fella Ramos 260 FP-S

URLAUB AM SAMERHOF

Ein Urlaub am Samerhof verbindet Bodenständiges und Natürliches. Familienfreundlich. Zum Wohlfühlen und Entspannen. Fernab von Alltag und Stress. Und rundum kindgerecht.

Es miaut, wiehert und bellt am Samerhof. Es mäht, gackert und kräht im und um den Stall. Die vielen verschiedenen Streicheltiere lassen Kinderherzen höher schlagen. 

Teils am Hof selbst und teils auf der Alm, zu der man ohne große Anstrengung wandern kann. Überhaupt sind die vielen idyllischen Wanderrouten in der Umgebung eine willkommeneUrlaubsabwechslung. Obendrauf
gibts für Kids noch einen Riesen- Spielplatz am Hof selbst. Begrüßt wird man von Daniela und Georg Lottermoser sowie den Kindern Sarah, Florian und Lena.

Seit 2012 führen sie die Landwirtschaft in vierter Generation –in enger Zusammenarbeit mit den Eltern und deren Ferienhotel Samerhof.   

MIT DEM MÄHWERK KÖNNEN WIR EINST UNNEREICHBARE FLÄCHEN BESTENS MÄHEN.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.