WM_4512_Huber

Weidemann T4512 Neu

Upgrade beim T4512

„Sicher war das Wickeln mit dem Weidemann eine Umstellung, wenn man es zuvor etliche Jahre mit dem Traktor gemacht hat. Aber es geht so flott und super, wir würden ihn nicht mehr eintauschen.“

DAS BESTE ABER IST, DASS MA ENDLICH WO AN RADIO DRIN HOBEN.

Diese erfreulichen Worte stammen von Peter Huber, Landwirt in der Kärntner Gemeinde Himmelberg. Für seine Futterwiesen suchte er einen neuen, flexibel einsetzbaren Siloballenwickler. Seine Wahl fiel auf das neue Modell des Teleskopladers 4512 von Weidemann mit aufgebautem Wickler. Letzterer wurde von der Werkstätte Feldkirchen adaptiert und so umgebaut, dass nun beides zusammenpasst. Das Wickeln der Ballen ist sowohl vorne als auch hinten möglich. Daneben ist der praktische Lader auch sonst für alles Mögliche einsetzbar und bereitet seinem Besitzer durch Fahrkomfort und Wendigkeit Freude. Das Beste aber ist, „dass ma endlich wo an Radio drin hoben“, sagt Sohn David und lacht.

Betreut wurden die Hubers von Mauch Kundenberater Andreas Pritz. Nach eingehender Beratung, die laut den vorliegenden Angaben von 9-16 Uhr dauerte, war die Entscheidung für den WM T4512 gefallen. Ob auch der Schnapskeller als Beratungsraum das Seinige dazu beitrug, bleibt ein Geheimnis.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.