Fendt überzeugt mit neuem Grünlandernteprogramm

Der bereits am Hof eingesetzte Fendt 309 Vario, wird nun von einem neuen Fendt Twister 6606 unterstützt. „Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil das Gewicht der Maschine auf die Größe sehr gering ist. Das ist bei uns vor allem im steilen Gelände sehr wichtig. Ich habe auch einen Traktor mit 55 PS, mit dem der Twister viel im Einsatz ist“, erzählt uns Johann Inhöger. „Früher hatte ich bereits einen Fella Kreiselheuer und so weiß ich einfach, dass die Qualität von diesen Maschinen super ist. Dieser Fendt Kreiselheuer ist für mich auch deshalb das Richtige, weil der Anbaupunkt sehr tief ist und er deshalb auch für kleine Traktoren gut passt“, so Herr Inhöger.

Christoph Rettensteiner von der Firma Mauch, den Herr Inhöger bereits in seinem ersten Jahr bei der Firma kennenlernte, konnte diesem auch nun wieder kompetent beratend zur Seite stehen. Vor allem dessen Verlässlichkeit und die tolle Zusammenarbeit lobt Herr Inhöger. „Mit dem Fendt Traktor, den ich 2011 der Firma Mauch über Christoph Rettensteiner abgekauft habe, habe ich schon die besten Erfahrungen gemacht. Der 309 hat bereits 6000 Betriebsstunden drauf und ich hatte noch nie ein Problem mit ihm. Der Traktor verbraucht im Jahresdurchschnitt nur 4,5 Liter. Ich bin wirklich ein überzeugter Fendt Fan und freue mich, dass Fendt jetzt auch die Grünlandschiene hat.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.