Unschlagbare Qualität aus dem Hause Krone

Christoph Rettensteiner (Mauch), Thomas Gruber

Er hat sich für den Krone Schwader entschieden, weil dieser Schwader so stabil und robust gebaut ist. So erzählt er uns: „Die hohe Qualität der Verarbeitung ist mir wichtig. Die Schweißnähte und die Stabilität überzeugen einfach. Die spielfreien Zinken haben mich auch gleich begeistert und insgesamt hat sich bereits bei den ersten Arbeiten bestätigt, wie gut die Qualität dieses Schwaders ist.“

Wir wünschen Herrn Gruber weiterhin alles Gute!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.