Krone Swadro 1400 Plus

IMMER UP TO DATE

Schon vor über zehn Jahren legte sich die Maschinengemeinschaft einen Krone Vierfach-Schwader zu. Von der extrem einfachen Bedienung und der guten Rechqualität war man damals begeistert und ist es auch heute noch. 

Aber Stillstand ist der erste Rückschritt. Und so wurde in eine neue Maschine investiert, um weiterhin eine gesicherte Einsatzbereitschaft gewährleisten zu können. Ein Wechsel zu einer anderen Marke stand dabei nie zur Diskussion. „Warum wechseln, wenn Qualität und Service passen?“ o Obmann Franz Bernecker. „Gscheit wär des net.“ 

Vorführungen, Empfehlungen sowie eigene Recherchen und Vergleiche führten letztlich konkret zum Schwadro 1400 Plus. „Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach top“, so die Gemeinschaftsschwader einhellig. „Und die Funktionalität sowieso. Der 1400 Plus passt sich optimal dem Boden an, hat eine ausgezeichnete Rechqualität und ist überdies bedienerfreundlich und wartungsarm. Da war schnell eingekauft, beim Mauch.“

„Mit dem Schwadro 1400 Plus ist uns wieder ein großer technischer Schritt nach vorne gelungen“, ergänzt Obmann Bernecker. „Der Anteil an Rohasche ist deutlich weniger und die Arbeit macht noch mehr Freude. Wir sind ganz einfach up to date.“

EIN ECHTES ARBEITSTIER,
DER NEUE SCHWADER.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.