Merlo Multifarmer

VIELSEITIG WIE SEINE NEUE HEIMAT

Auch sonst zeigt das Ausflugsgasthaus mit nagelneuem Campingplatz Vorbildwirkung, vor allem in Sachen Nachhaltigkeit. Es bietet alles, was das naturverbundene Urlauberherz begehrt, ist aber nach wie vor auch Einkehrstätte für die Einheimischen, die die regionalen Produkte im Gasthaus oder Biergarten genauso zu schätzen wissen, wie die Gäste von weit her.

v.l.: Mitarbeiter Gerhardhof, Hubert Göbhart (Mauch), Josef Volgger, Leo Anton (Mauch)

„Der neue Merlo MF 34.9 CS ist ein kompletter Traktor-Ersatz.“

Josef Volgger

Anfangs noch wenig von der Idee eines Multifarmers angetan, wurde Josef durch das Ausprobieren des Merlo MF 34.9 CS am Demogelände in Burgkirchen dann doch überzeugt. „Weil er“, wie Josef sagt, „der perfekte Allrounder ist.

Alleine im Gastronomiebereich erleichtert er uns das Leben enorm. Von der Hubhöhe her, hat er eine Reichweite von 9 Metern, da kann nicht einmal ein Kran dran. Aber auch bei der Holzarbeit ist er Gold wert, weil wir selber unsere Hackschnitzel für die Heizung herstellen. Er ist ein kompletter Traktor-Ersatz.“ Zur Firma Mauch sagt Josef: „Alles ist tiptop. Angefangen bei der Beratung, bis zum Servicetechniker Fabian Wolf, der stets bemüht ist und alles sehr sauber und souverän macht.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.