Merlo TF 33.7

KRIEGT ALLES GEBACKEN

Im Salzburger Land, auf der Passhöhe zwischen Pongau und Lungau, liegt der bekannte Wintersportort Obertauern. Hier führt Christian Binggl seit dem Jahr 2000, gemeinsam mit 18 Mitarbeitern, sein Hotel mit hauseigener Bäckerei und Café-Konditorei.

v.l.: Stefan Eder (Mauch), Christian Binggl

Neben dem Komfort in der Kabine, hat Christian Binggl am Merlo vor allem die Hublast von 3,3 t auf 7 Metern Hubhöhe überzeugt.

Dass die Schönheit des Alpenhauptkamms auch weniger schöne Seiten hat, bekam Christian zuletzt vor drei Jahren zu spüren. Damals gingen in Obertauern sehr viele Muren ab. Das Material, das sie vom Berg herabschwemmten, musste er noch mit seinem alten Lader räumen. Bei den vielen Stunden, die er dabei in der schlecht beheizten Kabine verbrachte, wurde Christian klar: Sein nächster Lader braucht mehr Komfort! Zusammen mit seinem Kundenbetreuer von Mauch fiel die Wahl auf den kompakten Teleskoplader der Modellserie TF 33.7 von Merlo. Neben dem Komfort in der Kabine, hat Christian Binggl an ihm vor allem die Hublast von 3,3 t auf 7 Metern Hubhöhe überzeugt. Zudem passt der smarte Allrounder perfekt in seine Garage, wo er aber nie lange steht. Lässt er sich doch auch ohne weiteres den umliegenden Bergbauern verleihen, wenn er von Christian gerade nicht selber gebraucht wird.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.