Greentec Piranha

STOCKFRÄSEN IM GROSSEN STIL

„Sowohl unseren Kunden als auch uns selbst ist Einsatzsicherheit immens wichtig. Diese ist aber nur gewährleistet, wenn die Ersatz- und Verschleißteilversorgung zuverlässig funktioniert. Nicht nur in diesem Punkt ist man bei Mauch bestens beraten. Und genau das ist auch der Grund, warum wir seit vielen Jahren treue Kunden sind.“

Diese lobenden Worte stammen von Peter Gruber aus der Gemeinde Zell am Pettenfirst im oberösterreichischen Bezirk Vöcklabruck. Seit 1995 ist er selbständiger Lohnunternehmer im Bereich Agrardienstleistungen und Rekultivierung und kann – Stand jetzt – auf sieben Mitarbeiter in seiner „Bodenwerkstatt“ zählen. 

„Wir wollten unser Dienstleistungsprogramm abrunden. Diesbezügliche Kundenanfragen wurden immer mehr“, erklärt Gruber die jüngste Anschaffung einer Greentec Piranha Stubbenfräse. „Beim Stockfräsen brauchten wir ganz einfach zusätzliche maschinelle Verstärkung. Etwas mit Power und Speed. Bei der Mauch Hausmesse im Herbst 2019 haben wir dann dieses Gerät entdeckt.“ 

Laut Gruber ist die Greentec Piranha die robusteste Fräse seiner Klasse. „Das war mir auch wichtig, weil sie unter anderem im Bereich der Baufeldräumung zum Einsatz kommt, zum Vorzerkleinern der richtig großen Baumstümpfe. Mittlerweile hat sie bereits welche mit 150 cm Durchmesser mühelos gefräst.
Und in erstaunlichem Tempo. Das spart zudem jede Menge Zeit, die wir so anderweitig nutzen können.“ Gut und groß gedacht also. Und gut und groß gefräst.

DIE GREENTEC PIRANHA IST DIE ROBUSTETE FRÄSE IHRER KLASSE

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.