Benzberg Muldenkipper

4 STATEMENTS VOM PROFI

Der Benzberg Muldenkipper in Kürze

  • voll hydraulisches Fahrwerk mit Hangausgleich bis 50cm
  • Schwerlast- Zwangslenkung mit 30° Lenkeinschlag
  • 2,55m Außenbreite mit 650/55/26,5er Räder bei 30° Lenkeinschlag für den gewerblichen Transport
  •  Multi Docking Fahrwerk
  • hydraulische Deichselfederung
  • 2 Leitung Schnellabsenkung
  • 2 Kippzylinder für Stabilität
  • Zentralrohrrahmen in Kastenbauweise
  • 20t Schwerlast Achsen
  • 15m³ Hardox 450 Mulde 8mm Boden / 6mm Wand
  • automatisch lastabhängiges Bremssystem
  • 60km/h

„Die Benzberg ist eine äußerst stabile Mulde, die mit professionellem Hydrofahrwerk und langer Lebensdauer brilliert.“

„Es handelt sich um ein österreichisches Produkt. Das gefällt mir und garantiert gute Ersatzteilversorgung.“

„Mit einem Hangausgleich von bis zu 50 cm ist dieser Muldenkipper prädestiniert für schwieriges Gelände.“

„Transporte sind kein klassisches Lohnunternehmergebiet. Daher ganz wichtig: das Transportgewerbe anmelden.“

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.