Fella Juras 671

SCHÖNE SCHWADEN

„Bei jeder Maschine dauert es am Anfang ein Zeiterl, bis man sich hundertprozentig damit auskennt und ihre Ressourcen auch möglichst perfekt ausnutzen kann.“ Dieser Satz stammt vom Herbert Dicker, dem Nöbauer aus Hochburg-Ach im oberösterreichischen Bezirk Braunau.

„Bei unserem neuen Fella Schwader war das nicht anders. Bei den ersten Fahrten mit dem Juras 671 sind wir zu langsam gefahren. Da wurde die Schwad zu breit. Doch mittlerweile passt das sehr gut und wir sind mit unserem Kauf ausgesprochen zufrieden.“

Und das ist gut so. Denn die fachlich- fundierte Beratung seitens Mauch-Experte Thomas Gruber gibt der Landwirt als Grund dafür an, warum er denn genau auf dieses Gerät aufmerksam geworden sei. „Hinzu kam dann quasi das Preis-Leistungs-Größen-Verhältnis“, ergänzt Dicker. „Die Maschine hat genau die richtige Dimension für unseren Ladewagen. Unser Ursprungswunsch nach einem größeren Schwader hätte da gar nicht gepasst.“

Schnellere Arbeit und bessere Flächenleistung seien nun eindeutig gegeben, so Dicker weiter. Und das alles zu einem Preis, der in Relation zur hervorragenden Qualität schwer in Ordnung sei. „Wir sind rundherum zufrieden:
Gute Beratung, tolles Produkt, schöne Schwaden.“ Was will man mehr.

GUTE BERATUNG.
TOLLES PRODUKT.
SCHÖNE SCHWADEN.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.