Ein wahrer Fendt Fan

Auf unsere Frage, warum es wieder ein Fendt werden durfte, antwortet uns Rupert Schnugg: „Wennst einmal mit einem Fendt fährst, fährst du immer mit einem Fendt!“ „Für mich entscheidet der Fahrkomfort und das Variogetriebe des Fendt. Die Übersicht ist einmalig und man findet beim Fendt einfach ein kontinuierliches Bedienkonzept vor. Als Anwender fühle ich mich da gleich abgeholt.“
Da Rupert Schnugg vor allem auch im Einzugs- und Stadtgebiet Salzburg unterwegs ist, steht er regelmäßig vor großen Herausforderungen, was enge Straßen, Sackgassen und ähnliches betrifft. „Ich habe mir echt nicht gedacht, dass ich überall durchkomme. Dort wo ich mit dem 400er gefahren bin, fahr ich jetzt mit dem 718er,“ freut sich Rupert Schnugg.

Kaufentscheidend war für den Unternehmer auch, einen schnellen und kompetenten Servicepartner durch die Anifer Landtechnik, ein Partnerhändler der Fa. Mauch, vor Ort zu haben: „Den Wolfi (Wolfgang Billinger Geschäftsführer der Anifer Landtechnik GmbH) ruft man an und er ist da. Ich arbeite schon lange mit dem Ludwig Wimmer (Mauch) und dem Wolfi zusammen und bin sehr zufrieden.“
Wir freuen uns, dass Herr Schnuck seiner Passion für Fendt auch bei diesem 718 treu geblieben ist und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.