Scherfler Mischer 6,5

SCHERFLER MEETS WM

Nachdem die bisherigen Geräte bereits stark abgenützt waren und sich die Empfehlungen zu einem Weidemann häuften, blieb dem Eslbauer z‘Wernthal fast nichts anderes mehr übrig, als bei einer Mauch-Messe vorbeizuschauen. „Bei einem Weidemann brauchst halt nicht lang überlegen, nur das Futter-Mischen geht noch schneller als die Kauf-Entscheidung“, freut sich Georg Eslbauer über die enorme Zeitersparnis. Neben der gewonnenen Zeit bietet der Weidemann 1380 auch eine enorme Arbeitserleichterung. „Ich kann alle Werkzeuge ohne Absteigen vom Hoftrac aus tauschen, selbst den Mischer steuere ich über Funk an“,zeigt sich der Eslbauer begeistert. „Außerdem spar ich mir einen Traktor und habe jetzt fast keine Abgase mehr in unseren Stallungen.“

Darüberhinaus überzeugt auch die enorme Hubhöhe, die perfekte Übersicht und die Verarbeitungsqualität. „Einfach eine pipifeinem Maschine“, bringt es Frau Eslbauer auf den Punkt.

WEIL IH GLAUB, DASS IH
MIT DEM ZEUG ÖANG FAHR.

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.