MF 7347 MCS Activa - Reihuber in der Schwand

„Sämtliche Biobauern mit Hülsenfrüchten verlangen den MF Drescher, weil man mit dem PowerFlow Schneidwerk fast ohne Haspel drischt. Das ist äußerst schonend. Uns gefällt aber auch der durchzugsstarke Motor ausgezeichnet, der auch bei schwierigen Bedingungen die Druschleistung hält,“ erläutert Roland Huber Chef des weithin bekannten Lohndruschunternehmens.
Wolfgang Stoiber fährt bereits 13 Jahre für die Firma Huber, erzählt er uns schmunzelnd:
„Ich hab mich schnell an den MF gewöhnt. Du kannst den Siebkasten gar ned so blöd einstellen, dass der Drescher nicht extrem sauber putzt.“

Reihuber_2_1280x853 Reihuber_3_1280x853

Reihuber_Header

 

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.