Reform metrac G4X

REFORM LÄSST EINEN NICHT HÄNGEN

„Ich war einer von den Ersten mit einem Metrac und das ist bereits der dritte“, erzählt Erhard Perhab. Der langjährige und zufriedene Reform- Fahrer hat nun mit dem Metrac G4X ein neues Gerät im Einsatz. Beim Ramsauer Unternehmer hat ich eine starke Verbundenheit mit der Marke Reform entwickelt: „Früher habe ich auf der Skipiste gemäht in Rohrmoos und Schladming, das geht einfach super. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Geräten der Marke Reform gehabt.“ Der neue Reform wird im Sommer hauptsächlich zum Mähen verwendet und im Winter zum Schneeräumen. Die nun mögliche Nutzung in den Wintermonaten war für Erhard Perhab einer der Beweggründe für die Neuanschaffung: „Hatte einen kleineren Reform 2004, aber wollte nun auch Schneefräsen.“ Daher gab es auch eine spezielle Anforderung. Ein Kriechgang ist für das Schneefräsen notwendig und diese Funktion kann der neue Reform bestens erfüllen. Auch das Mähen im Sommer läuft optimal mit dem neuen Metrac, berichtet Perhab: „Der Seitenverschub beim Mähwerk ist perfekt, dann muss i ned zweimal die gleiche Fahrspur nehmen.“ Darüber hinaus ist die Bauhöhe des Gerätes und die zweistufige Kupplung für den Ramsauer ein wichtiges Kriterium. Ob Winter oder Sommer, mit dem Reform ist Erhard Perhab vollstens zufrieden: „ Der Reform hat mich noch nie hängen lassen. Seit ich Reform fahre, bin ich beim Heign noch nie hängen geblieben.“

DER REFORM HAT MICH NOCH NIE HÄNGEN LASSEN.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.