Merlo P 34.10 Plus - Wilding Recycling & Handels GmbH in Radstadt

Für die vielen Umschlagarbeiten sind natürlich ein entsprechender Fuhrpark sowie Arbeitsmaschinen notwendig. Von der Firma Mauch hat Herr Wilding bereits den dritten Merlo gekauft. Im Sommer 2012 wurde dieser vom Gebietsleiter Georg Radauer übergeben.
Die Anforderungen an die Maschine waren dieses Mal: ein Mehr an Reichweite, eine einfache Bedienung und 40 km/h Fahrgeschwindigkeit. Dafür eignete sich der Merlo P 34.10 Plus besonders gut. Der Teleskoplader hat auch für den Recyclingbetrieb den Vorteil, dass er neben dem Materialumschlag am Platz viele andere Aufgaben zusätzlich, wie beispielsweise das Schneeräumen im Winter, verrichten kann.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.