Rayco RG45 Wurzelstockfräse

WURZEL UM WURZEL.

Der Maschinenring-Fuhrpark glänzt mit einem modernen Gerät mehr im östlichen Österreich. Nämlich mit einer Rayco RG45 Wurzelstockfräse aus dem Hause Mauch.

Baugröße und Leistung der Maschine haben einfach überzeugt. Außerdem ist das Zahnsystem von Vorteil, weil die Zähne zum Nachschleifen sind. Kompakt und schmal musste sie sein, und nicht zu schwer. Denn egal ob bei Firmen- oder Privatkunden, oft sind die Einfahrten und Zufahrten nicht sehr breit. Mit Funkfernbedienung ist die Fräsen einfach ein perfektes Gesamtpaket. Gefunden haben sie das Gerät, das alle Ansprüche in Sachen Funktion erfüllt, im Internet. Warum denn eigentlich genau bei Mauch eingekauft wurde? Weil sie die einzigen waren, die die Maschine vorgeführt haben. Und weil die Betreuung und das Angebot eben gestimmt haben 

Mauch ist für dich da
Dipl. Ing. Marie Mauch

Dipl. Ing. Marie Mauch

Verkaufsleiterin Spezialmaschinen, Bereichsleitung IT
Mario Ortbauer

Mario Ortbauer

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich
Tobias Ebner

Tobias Ebner

Verkauf Spezialmaschinen
Österreich

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.