Fella TS 1452 - Martina und Leopold Mayr aus Regau

Fella_Mayr_1_1280x853  Fella_Mayr_2_1280x853Leopold Mayr und Stefan Meinhart (Mauch)               Lukas, Martina und Leopold Mayr vor ihrem                                                                                                            Hofladen

Auf deutsche Spitzenqualität hat man beim Schwader gesetzt. Im Internet hat Leopold Mayr einen Vorführschwader von Fella bei der Firma Mauch entdeckt. Für den begeisterten Hoftracfahrer war Mauch schon lange ein Begriff, so ist ein Kontakt mit Stefan Meinhart schnell hergestellt gewesen. Dieser verkaufte den Doppelschwader auf Feldprobe. Leopold Mayr berichtet begeistert: „Eigentlich kannten wir Fella nicht, aber der TS 1452 macht eine sehr schöne Arbeit. Er sitzt kompakt und läuft super nach. Wir haben viele kleine Fleckerl. Sogar im Obstgarten können wir ihn einsetzen.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.