Fendt 313 Power

DER ETL- PROFI AN DER MAUCH-BUDL

Seit nunmehr 15 Jahren arbeitet Andreas Piehringer mittlerweile im Mauch-Stammhaus. Gleich nach seiner Lehre bei der Firma Bucheder in Mattighofen wechselte er nach Burgkirchen und zeichnet seither für das dortige Ersatzteillager und das Garantiewesen verantwortlich.

Andreas Piehringer stammt aus einer Familie, wo noch so richtig zusammengeholfen wird. Gemeinsam mit seiner Partnerin Christine, den Söhnen Paul (3,5 Jahre) und David (6 Wochen) sowie seinen Eltern Karl und Frieda Piehringer kümmert er sich um den Hof in Neukirchen an der Enknach.

Dessen Fuhrpark ist seit Kurzem um einem funkelnagelneuen Traktor reicher. Genauer gesagt um einen Fendt 313 Power. „Jeder am Hof sollte mit dem
neuen Gerät fahren und hantieren können. Daher war uns eine möglichst einfache Bedienung mit mechanischen Steuergeräten besonders wichtig. Die Entscheidung für den 313 Power fiel uns da ziemlich leicht“, erzählt Ersatzteil-Profi Andreas. „Die höchstmoderne Fendt-Technik mit dem Vario-Getriebe und seine beeindruckende Kompaktheit trotz der PS taten ihr Übriges.“ Verwendung findet der neue Alleskönner hauptsächlich auf Grünland und Acker. „Vom
Scharpflug bis hin zu Front- und Heckmähwerken hänge ich so ziemlich alles an, was wir in unseren
400 bis 500 Betriebsstunden pro Jahr benötigen.

„Mir taugt der neue Fendt auch sehr“, ergänzt Vater Karl. „Die Maschine mit 4,4 l Hubraum ist spitze. Außerdem kenne ich Sisu noch von früheren Traktoren. Das ist einfach ein super Motor.“

„Und außerdem“, so fährt er fort „soll man schon auch dort einkaufen, wo die eigenen Kinder arbeiten.“ Dem ist unsererseits natürlich nichts hinzuzufügen.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.