Valtra_G105_Headerbild

Valtra G 105 Active

NEUER VALTRA IN ALTAUSSEE

Weltbekannt ist sie. Sagenumwoben, vielfach beschrieben und mythenumrankt. Die wunderschöne
Gemeinde Altaussee im steirischen Salzkammergut. Beliebt als Kurort und gelegen am gleichnamigen
See sowie am Fuß des Losers ist sie seit dem Jahr 2004 Heimat von Ivo Tadics konstant wachsendem
Bau- und Zimmereiunternehmen. Und genau dieses ist seit kurzem um einen neuen Valtra
G 105 Active reicher.

Valtra G105

DIE BEDIENUNG IST SELBSTERKLÄREND UND DER WIEDERVERKAUFSWERT EXZELLENT.

„Wir benötigten einen modernen und übersichtlichen Traktor“, erzählt der Firmeninhaber. „Eine flexible Zugmaschine für den Kipper, unter anderem für den Transport von Baumaterialien wie Holz oder Sand. Und wir wollten unbedingt einen neuen, damit wir für die nächsten vier, fünf Jahre Ruhe haben. Bei einem Gebrauchten kauft man ja doch oft die Katze im Sack. Da hat´s dann gern mal was. Und das wollten wir uns ersparen.“

Nachdem zahlreiche Marken begutachtet und auch ausprobiert wurden, fiel die Wahl auf besagten Valtra. „Die Bedienung ist selbsterklärend einfach und der Wiederverkaufswert ein exzellenter“, so Tadic weiter. „Der Valtra hatte für uns auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Firma Mauch ist überdies fast vor unserer Haustür. Und der Service dort ist einfach top. Da war die Entscheidung nicht so schwer.“

Über 100 Betriebsstunden später zeigt sich der Bauunternehmer samt seinen zwanzig Mitarbeitern zufrieden: „Der Traktor hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Fronthydraulik und die Frontzapfwelle finden großen Anklang. Ebenso das elektrische Ein-Hebel-Steuergerät für die feinfühlige Bedienung des Frontladers und der Fronthydraulik. Der Traktor ist total übersichtlich – genau die richtige Maschine
für uns.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.