Massey Ferguson 4708

MIT 82 PS INS GEMÜSE

Die Anschaffung seines neuen Traktors funktionierte „im Vorbeigehen mit Handschlag“, wie er zufrieden verrät.

Einfach gehalten, kompakt und leistungsstark. Das sind die Traktoren der Baureihe 4700 M von Massey Ferguson.

2014 übernahm Markus Berger zusammen mit seiner Frau Bettina den heimatlichen Gemüsehof in Wals-Siezenheim. Die Corona-Krise schränkt das Geschäft zum Glück nicht ein. Im Gegenteil, weil viel mehr zuhause gekocht wird und die Kunden das frische Gemüse aus der Region sehr schätzen. Sowohl auf den Märkten, als auch im Ab-Hof-Verkauf. Kein Grund also, um den in die Jahre gekommenen Traktor nicht gegen einen neuen auszutauschen. Dass es wieder ein Modell von Massey Ferguson sein soll, stand für Markus von vornherein fest. Immerhin ist die Familie bereits Kunde in dritter Generation und damit, im wahrsten Sinne des Wortes, immer gut gefahren.

Einfach gehalten, kompakt und leistungsstark. Das sind die Traktoren der Baureihe 4700 M von Massey Ferguson. Der MF 4708 weist eine Spurweite von 1,40 m auf, die man speziell für den Gemüseanbau benötigt.

Die Kabine bietet Komfort und eine sehr gute Rundumsicht, was für Markus Berger ebenfalls ein Kaufargument darstellte. Auf die Frage nach einem Zusatznutzen, der sich erst nach dem Kauf her-ausstellte, antwortet Markus Berger lachend: „Dass da Robert so a netter Bursch is, von dem i a top Beratung und Serviceleistung kriagt hab.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.