Erfolgreich in der Selbstständigkeit mit dem neuen MF 5611

Dieser Erfolg führte auch dazu, dass der Betrieb einen Mitarbeiter einstellen konnte, der Michael Mackner und seine Frau Moni, die unter anderem auch für die Buchhaltung der Firma verantwortlich ist, unterstützt. Nach dem Kauf eines MF 5609 bei der Firmengründung, entschied sich Herr Mackner nun nach intensiver Beratung durch unseren Verkäufer Martin Wohlschlager, für den MF 5611, einen Vierzylinder Traktor mit Dyna6.
Martin Wohlschlager und Michael Mackner blicken bereits auf eine langjährige gute Geschäftsbeziehung auf beinahe familiärer Basis zurück und so konnte die komfortablere Maschine mit der Topline Ausstattung, die zudem voll gefedert ist, sofort überzeugen.

Herr Mackner bestätigt: „Der Komfort ist schon super, der Traktor ist innen schön aufgeräumt. Es gibt keine tausend Hebeln und der Spritverbrauch ist auch im Vergleich extrem niedrig.“ Auch der Nachwuchs im Hause Mackner, der fünfjährige Hannes und der zweijährige Stefan, zeigen große Freude am neuen Traktor. „Das sind meine jüngsten Lehrbuben“, lacht Michael Mackner stolz.
Die Lage im Einzugsgebiet Salzburg erfordert oft viel Flexibilität im Angebot, so sagt Michael Mackner uns: „Ich bin viel mit dem Rückewagen unterwegs und achte darauf, den Traktor auszulasten. Ich habe auch einen Frontlader mit Arbeitskorb zum Baum- und Heckenschneiden. Neben dem Mähen für Bauern, werden wir auch von vielen Privatpersonen beauftragt und transportieren mit dem Rückewagen den Grünschnitt aus den Gärten ab.“

Wir wünschen dem Unternehmer Mackner und seiner Familie weiterhin zahlreiche Aufträge mit dem Traktor MF 5611!

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.