Massey Ferguson 5608

MF NUMERO 30

Seit fünfzig Jahren ist die Familie Peischer aus Ort im Innkreis treuer Mauch-Kunde. Diese sagenhafte
Firmentreue wurde quasi vom Vater an den Sohn vererbt. Ebenso die große Leidenschaft für Massey Ferguson. Der neue MF 5608 ist sage und schreibe der 30. Traktor, den die Peischers erwerben. Und noch nie war eine andere Marke im Spiel.

Genauso ausgeprägt wie diese Markenliebe ist übrigens Josef Peischers Leidenschaft für den Motocross-Sport. Nicht jeder hat schließlich eine eigene Strecke vor der Haustür. Der Peischer- Sepp schon. Und er weiß genau, worauf es ankommt, damit sein Parcours konstant gut in Schuss und bestmöglich präpariert ist. „Neben viel Zeit und Herzblut brauchts da natürlich die richtigen Maschinen“, lächelt er. „Und was könnte einen Grubber besser und eleganter ziehen, als ein wunderschöner MF?“

„Ganz ehrlich: Das Dyna-4 Getriebe ist bestens abgestimmt. Die Federung ist absolut top. Und die Ausstattung überaus komfortabel. Aber der wahre  Hauptgrund der Anschaffung war ganz einfach der, dass mir der Traktor narrisch gut gefällt. Der taugt mir mehr wie jedes Auto. “

Genauso gut wirds ihm wahrscheinlich gefallen, dass mittlerweile zahlreiche Promis die Qualität seiner Rennstrecke zu schätzen wissen und in aller Regelmäßigkeit bei ihm vorbeischauen.

„Der Ernst Hausleitner vom ORF ist ein kommoder Bursch. Der fährt richtig oft bei mir. Und wir sind schon länger per Du. Auch nder Marcel Hirscher war schon da. Und ein paar andere auch.“ Sprichts, salutiert und zieht mit dem MF die Steilkurve hinauf

BEIM SEPP GEH ICH IN MOTOCROSS-RENTE,
WEIL DIE STRECKE SO SCHÖN PREPARIERT IST.

Mauch ist für dich da
Michael Flieher

Michael Flieher

Verkaufsleiter Stellvertreter Traktoren und Landmaschinen
Burgkirchen
Herbert Farmer

Herbert Farmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pongau Ost, Lungau
Martin Wohlschlager

Martin Wohlschlager

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Tennengau, Salzkammergut & Valtra Gebietsleiter Salzburg
Christoph Rettensteiner

Christoph Rettensteiner

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Pinzgau, Pongau West, Ennstal & TtT Fendt
Ludwig Wimmer

Ludwig Wimmer

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Flachgau, Stadt Salzburg
Thomas Gruber

Thomas Gruber

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Nord & West
Johannes Flieher

Johannes Flieher

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Braunau Ost, Ried & TtT Fendt
Christian Mair

Christian Mair

Verkauf Außendienst Traktoren und Landmaschinen
Valtra & Fella Gebietsleiter Oberösterreich
Sebastian Prandner

Sebastian Prandner

Gebrauchtmaschinenverkauf Traktoren und Landmaschinen, Haus und Hof
Burgkirchen
Stefan Hafner

Stefan Hafner

Verkauf Innendienst Traktoren und Landmaschinen, Sekretariat
Eben im Pongau
Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Dipl. Kffr. Susanna Mauch-Autenrieth

Verkaufsleiterin Traktoren und Landmaschinen, Bereichsleitung Marketing und Kommunikation

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.