Merlo P 30.10

MERLO UNTER WELTKLASSE-PFERDEN

Am Gelände des Schloss Achleiten verrichtet seit kurzem ein neuer Merlo P 30.10 seine Dienste. Der vielseitig einsetzbare Teleskoplader ist bereits fleißig in Verwendung. Für die Familie Max-Theurer gab es mehrere Gründe, warum man sich für den grünen Alleskönner entschieden hat: „Problematisch war bisher eine vernünftige Lösung für die Mistentsorgung, um die Container ausreichend befüllen zu können. Darüber hinaus war es immer schwierig, eine Hebebühne für Revisionsarbeiten zu bekommen.“ Mit dem neuen Merlo ist man nun am Schloss Achleiten für sämtliche Hebetätigkeiten bestens ausgerüstet.

DURCH DIE ÜBERRASCHEND GUTE WENDIGKEIT
DES MERLO HAT SICH DER EINSATZBEREICH
VERGRÖSSERT. IM SPEZIELLEN IN DER REITHALLE.

Überrascht zeigt man sich bei der Familie Max-Theurer von der guten Wendigkeit des Gerätes. „Dadurch hat sich der Einsatzbereich vergrößert, speziell in der Reithalle“, so die zufriedenen Besitzer. Mit dem Merlo P 30.10 sind nun Reinigungs- und Reparaturarbeiten am gesamten Betriebsgelände möglich. Bei der Mistentleerung ist vor allem die Ausschütthöhe ein entscheidendes Kriterium, um die Dungcontainer auch bis oben hin anfüllen zu können. All diese Arbeiten lassen sich mit dem neuen Merlo optimal erledigen.

Als weiteren Pluspunkt sieht man bei der Familie Max-Theurer die hohe Zuverlässigkeit der Maschine. Gute Referenzen haben ebenso ihren Teil bei der Geräteauswahl beigetragen wie die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Firma Mauch und deren hohe Serviceverfügbarkeit. Mit dem neuen Merlo hat man sichtlich Freude: „Wir sind sehr zufrieden mit der Kaufentscheidung und der Maschine“.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.