Merlo TF 42.7 TT-140

WENN SCHON DENN

Über 50 Milchkühe samt Nachzucht verfügen sie, die Trinkls aus Grainbrunn. Über 59 ha Nutzfläche und 27 ha Wald. Mit dem Betrieb der Tochter sinds gleich noch einmal 30 ha Grund mehr. Da kommt der neue Merlo gleich ordentlich zum Handkuss. Ob Einfüttern, Silo schneiden oder verdichten, ob Ausmisten oder Rundballen stapeln – die Betriebsstunden rattern nur so rauf.

DER IS IMMER DABEI.
WIE DER HUND.

Natürlich auch in Kombination mit den Anbaugeräten aus dem Hause Mauch. Die Trinkls setzen dabei voll und ganz auf Bressel & Lade. Eine Siloschneideschaufel, ein Schiebeschild und ein Kehrbesen harmonieren so bestens mit dem neuen Teleskoplader. Auch in puncto Gebäudesanierung und diversen Schubarbeiten.

 „Wir sind ja sowas wie Merlo-Wiederholungstäter“, lächelt Johann jun. „Schon 2001 haben wir bei Mauch einen gekauft. 

Der ist an und für sich noch super gelaufen. Aber auf der Messe in Tulln haben wir uns dann für einen neuen entschieden. Für welchen, des wissts ja selbst. Den hat der Vater dann bei Euch in Burgkirchen ausgesucht. Und er hat recht gehabt – ein Spitzengerät.“

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.