Merlo MF40.9CS

FÜR DAS LEBEN MIT HOLZ

„Meine Firma hat sich glücklicherweise sehr schnell einen Namen gemacht“, freut sich der Zimmerermeister. „Die Auftragslage ist sehr gut, die Aufgaben ausgesprochen vielfältig.“ Diese positive Entwicklung war es auch, die Hackl dazu veranlasste, seinen Fuhr- bzw. Maschinenpark um einen Merlo MF 40.9 CS zu erweitern.

GEGENÜBER EINEM STAPLER HAT
DER MERLO GANZ KLAT DIE NASE VORN.

„Für das Be- und Entladen der Lastwägen brauchten wir ganz einfach ein maschinelles Update“, erklärt er. „Etwas Vielseitiges, Hubkräftiges und vor allem auch Straßentaugliches. Und bei all diesen Gesichtspunkten hat der Merlo gegenüber einem Stapler natürlich ganz klar die Nase vorn.“ 

Auf der Mauch-Hausmesse wurde man dann auch konkret fündig. „Eine tolle Veranstaltung“, erinnert sich Hackl. „Top organisiert, alles besichtig- und probierbar. Und auch der Verkaufsprozess im Anschluss wurde denkbar schnell abgewickelt.“ Und so schuftet der Merlo nun am südöstlichsten Zipfel Niederösterreichs. Samt Ladeschaufel. Für ein Leben mit Holz.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.