Merlo P65.14HM

Merlo P65.14HM

MERLO FÜR DIE MÜHLE

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Merlo P65.14HM

Durch Seiten - und Rückfahrkamera ist auch diese große Maschine total Übersichtlich.

„Wir haben im Internet nach einem kraftvollen Teleskoplader gesucht und sind so auf Merlo und die Firma Mauch gestoßen“, erinnert sich Geschäftsführer Siegfried Plattner. „Unserem alten Gerät wurden bei Verwendung mit dem Schubschild seine Grenzen aufgezeigt. Dies ist jedoch sehr wichtig für die Arbeit mit unseren losen Produkten.“ 

Also musste eine schlagkräftige Maschine her, die den Umschlag unterschiedlichster Agrarprodukte (Big Bag, Palettenware und eben lose Produkte) im Rahmen der plattnerschen Bedürfnisse bewerkstelligen konnte. Konkret geworden ist es nun ein Merlo 65.14HM mit 6,5 Tonnen Hubkraft und langem Teleskoparm. „Durch diese Gegebenheiten ist dieser Lader einfach perfekt für uns“, bestätigt Plattner. „Auch zum Befüllen unserer Dünge- und Futtermittelboxen. Zusätzlich ist er so stabil, dass er bei ausgesprochen schnellem Ausschub vorne keine Abstützungen benötigt.“ 

„Auch die große Schaufel kommt laufend zum Einsatz“, wie Plattner weiter versichert. „Die verträgt er ohne weiteres und hat auch dann noch genügend Reserven. Auch die robuste Bauweise gefällt uns sehr gut. Ebenso die Übersichtlichkeit dieser großen Maschine, die durch Seiten- und Rückfahrkamera bestens gewährleistet ist.“ Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase des Erfahrungsammelns – auch bei Mauch ist eine Maschine dieser Größenordnung kein Standardprodukt – läuft selbige nun reibungslos. 

„Es wurden seitens Mauch noch ein paar Adaptierungen vorgenommen und ein paar Kleinigkeiten optimiert“, erzählt Siegfried Plattner. 

„Letztendlich hat man alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und der Merlo läuft total zuverlässig. Man kann ihn also besten Gewissens weiterempfehlen.“

Merlo P65.14HM

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.