Merlo TF 33.7

FESTER STAND IM MONDSEELAND

Die Firma Jakob Ebner in St. Lorenz ist ein regional verwurzelter Bau- und Holzbaubetrieb, der vorwiegend im Mondseeland und in den umliegenden Regionen des Salzkammergutes tätig ist. Das Unternehmen feierte kürzlich sein 35-jähriges Firmenjubiläum und beschäftigt derzeit 65 Mitarbeiter. Ihr kürzlich in Dienst gestellter Merlo Teleskoplader dient vor allem zur Erleichterung der Hub- und Ladearbeiten am Bauhof und wird darüber hinaus im Winter zur Schneeräumung eingesetzt. Dabei weist der TF 33.7 ein ideales Verhältnis von Ausladung, Tragfähigkeit und Hubhöhe auf, was ihn auch für Einsätze auf den Baustellen prädestiniert. Es ist also nicht verwunderlich, dass Ebner Bau zu ihrem Lader gleich eine ganze Palette an Anbaugeräten mitbestellt hat, als da wären: Palettengabel, Lasthaken, Erdund Leichtschaufel.

Als besonders nützlich erweist sich der neue Merlo für die Firma Ebner aber bei der Errichtung des neuen Firmengebäudes. 9.000 m² wird ihr neuer Betrieb umfassen und der neue Teleskoplader wird von Beginn an ein fester Bestandteil davon sein. Unter vielen anderen Aufgaben wird der TF 33.7 dort, am neuen Bauhofgelände, das Füllen und Entleeren des Hackschnitzellagers innehaben.

Produktanfrage

  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.